1/1

Regel Nr. 9: Gib Speed-Dating eine Chance!

Nachdem Daisy beschlossen hat, sich Markus endgültig aus dem Kopf zu schlagen, taucht der attraktive Sven im Krankenhaus auf – leider als Patient und damit für sie tabu. Ein Konflikt, den sie ihrer Freundin Carla berichtet. Dann aber setzt sich Daisy eine Deadline: Bis zu ihrem Geburtstag will sie endlich Mr. Right gefunden haben! Aber wie? Da bleibt nur Speed-Dating!  | Bild: ARD / Hardy Spitz

Nachdem Daisy beschlossen hat, sich Markus endgültig aus dem Kopf zu schlagen, taucht der attraktive Sven im Krankenhaus auf – leider als Patient und damit für sie tabu. Ein Konflikt, den sie ihrer Freundin Carla berichtet. Dann aber setzt sich Daisy eine Deadline: Bis zu ihrem Geburtstag will sie endlich Mr. Right gefunden haben! Aber wie? Da bleibt nur Speed-Dating!

Gesagt, getan. Ein Mann muss her – das stellt Daisy auf dem Weg zum Speeddating klar.

Und dann geht es schon los: Sieben Minuten bleiben Daisy für jeden Mann, um herauszufinden, ob er Mr. Right ist.

Sie trifft als erstes Ronni, der er ihr schon sehr gut gefällt. Doch dann erklingt die Glocke. Die Männer müssen weiterziehen. Der nächste ist Sven. Auch nicht schlecht, denkt sich Daisy. Dabei hat Ronni bereits nur Augen für sie.

Dann die Überraschung für Daisy: Antonio und sein Doppelgänger erscheinen auch zum Speed-Dating. Kann die alte Liebe hier in sieben Minuten wieder aufflammen?

Und dann ist bald schon Daisys Geburtstag: Ausgerechnet Markus bringt ihr einen Geburtstagskuchen. Sie schmachtet ihn an. Aber was ist mit ihren Vorsätzen? Und gibt es nicht doch schon Mr. Right?