Achim Schelhas als Paul Stickler

Zur Rolle

Achim Schelhas als Paul Plattner
Achim Schelhas als Paul Plattner | Bild: ARD/ORF / Petro Domenigg

Paul hat während der Abwesenheit seines Vaters bewiesen, dass er das familieneigene Weingut selbstständig und erfolgreich führen kann. Umso verärgerter reagiert er, als Thomas gleich nach seiner Rückkehr Entscheidungen eigenmächtig und ohne Rücksprache mit ihm trifft. Auch privat steht Paul vor großen Problemen. Als seine Beziehung zu Edina scheitert, flieht er vor seinem Schmerz und sucht Abstand von ihr und seiner Familie. Nur seine Mutter lässt er noch an sich heran.

Als Claudia nach einem tragischen Verkehrsunfall stirbt, gibt sich Paul die Schuld an ihrem Tod. Es fällt ihm schwer, wieder ins Leben zurückzufinden. Doch mit Hilfe seiner Familie, die unermüdlich zu ihm steht, scheint es für ihn letztlich langsam bergauf zu gehen.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern