Harald Krassnitzer als Thomas Stickler

Zur Rolle

Thomas Stickler
Harald Krassnitzer als Winzerkönig Thomas Stickler. | Bild: ARD/ORF / Petro Domenigg

Mit großen Zukunftsplänen kehrt "Winzerkönig" Thomas Stickler nach einjährigem Auslandsaufenthalt nach Rust zurück: Endlich will er seine Liebe zu Claudia Plattner amtlich besiegeln, ein gemeinsames Haus bauen, den Betrieb Stickler & Stickler mit Sohn Paul weiter ausbauen.

Doch erste Rückschläge lassen nicht lange auf sich warten. Thomas verärgert seinen Sohn und Partner mit eigenmächtigen Entscheidungen, und Erzfeind Georg Plattner lässt es sich nicht nehmen, Thomas das Leben schwer zu machen. Dann schlägt das Schicksal erbarmungslos zu – als sich Thomas Stickler vor den Trümmern seiner hoffnungsvollen Zukunft sieht, zeigt sich einmal mehr, dass die Familie in der Krise fest zusammenhält.

So kann der "Winzerkönig" dank der vereinten Kräfte seiner Lieben Betrieb und Familie zusammenhalten und auch selbst wieder neue Hoffnung für die Zukunft schöpfen.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern