Wolfgang Hübsch als Gottfried Schnell

Zur Rolle

Wolfgang Hübsch als Gottfried Schnell
Wolfgang Hübsch als Gottfried Schnell | Bild: ARD/ORF/Miguel Dieterich

Großwinzer Gottfried Schnell ist für Hermine der liebevollste Ehemann, den sie sich vorstellen kann, und erweist sich in diesen schweren Zeiten einmal mehr als Fels in der Brandung.

Als seine geliebte Frau der großen Belastung nicht mehr standhält und einen Zusammenbruch erleidet, ist er geschockt. Aus Sorge um sie setzt er alles daran, dass sie ihren dreiwöchigen Kuraufenthalt auch wirklich antritt, auch wenn die Sehnsucht auf beiden Seiten groß ist.

Als er sie im Kurheim besucht, beobachtet er jedoch mit Argusaugen, dass es ein männlicher Kurgast "seiner" Hermine offenbar ganz besonders angetan hat.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern