Katrin Pollitt als Gudrun Kowalski

Die Kanzlei: Katrin Pollitt als Gudrun Kowalski
Katrin Pollitt ist die gute Seele Gudrun Kowalski.

Und Gudrun kämpft darum, ein Kind in Pflege nehmen zu dürfen.

Früher hatte Gudrun hat ihre feste Rolle in der Kanzlei Ehrenberg. Eingestellt als "Reinigungsfachkraft", war sie Mädchen für alles. Doch jetzt macht sie sich selbstständig: Im Grunde macht Gudrun nur das, was sie schon die ganze Zeit für die Kanzlei gemacht hat: Ermittlungsarbeit. Nur jetzt halt auf eigene Rechnung in ihrer eigenen Detektei – natürlich unter Nutzung des Kanzleibüros.

Der Verlust des Oberhauptes der "Familia" in der Kanzlei ist für Gudrun kaum zu verkraften, Ehrenberg war der Fels in der Brandung. Nun versucht sie, sich mit den neuen Gegebenheiten zu arrangieren.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern