1/1

Die Gattin

Familie Fahlenbreder kommt mit dem toten Hamster Gandalf in Belindas Praxis. Die erklärt, dass sie leider keine Wunderheilerin sei, die Tote erwecken könne. Doch Justus möchte, dass der Hamster von Belinda auf dem Friedhof beerdigt wird. | Bild: ARD / Frank Dicks

Familie Fahlenbreder kommt mit dem toten Hamster Gandalf in Belindas Praxis. Die erklärt, dass sie leider keine Wunderheilerin sei, die Tote erwecken könne. Doch Justus möchte, dass der Hamster von Belinda auf dem Friedhof beerdigt wird.

Tiere dort zu bestatten, ist allerdings vom Ordnungsamt verboten – der Hauptgrund für Belinda, den Job anzunehmen. Auf Gandalfs Beerdigung treffen schließlich alle zusammen.

Auch Jill und Thommy sind zu dieser besonderen – und verbotenen – Beerdigung gekommen.

Doch wer bekommt die illegale Zeremonie mit? Natürlich Edith Merkes. Die Hamsterbeerdigung verstößt gegen die Friedhofsordnung – und darum wird Edith Belinda ein saftiges Bußgeld aufbrummen.