Holger Handtke ist Thomas Bachmann

Ein Fall von Liebe: Holger Handtke ist Thomas Bachmann
Holger Handtke spielt Thomas Bachmann. | Bild: ARD / Marc Meyerbröker

Thomas Bachmann ist Staatsanwalt und somit Gegenspieler von Florian und seinen Kollegen. So auch in den Ermittlungen gegen Sarah. Dass Florian es schafft, sie auf Kaution aus der Untersuchungshaft zu holen, spornt Bachmann nur noch weiter an. Er ist überzeugt davon, dass Sarah schuldig ist und er sie letztlich ins Gefängnis bringen wird. Thomas Bachmann ist smart, sympathisch und vor allem ziemlich gut, in dem was er tut. Ein würdiger Gegner.

Florian und er sind Studienkollegen und treffen sich regelmäßig. Das nutzen sie, um sich auszutauschen, gegenseitig auszuhorchen, mal einen taktischen Testballon steigen zu lassen oder sich gehörig unter Druck zu setzen. Wie auch immer, am Ende gehen in der Regel beide zufrieden getrennte Wege. Die nächste Schlacht kommt bestimmt.