1/1

Heimweh

Kaum aus der Haft entlassen, wird Hermann Fuchs erneut straffällig. Er bedroht Karin Wieland und Thorsten Bräunig mit der Waffe. | Bild: ARD / Steffen Junghans

Kaum aus der Haft entlassen, wird Hermann Fuchs erneut straffällig. Er bedroht Karin Wieland und Thorsten Bräunig mit der Waffe.

Florian Faber wird ihm als Pflichtverteidiger zur Seite gestellt. Aber bald wird auch er von seinem Mandanten mit der Waffe bedroht.

Staatsanwalt Thomas Bachmann informiert Eva Sternberg, dass sich ihr Mann Florian in der Gewalt eines Juwelenräubers befindet.

Sarah Pohl will von Staatsanwalt Thomas Bachmann wissen, ob es Neuigkeiten in Sachen Geiselnahme von Florian Faber gibt.

Beim Verlassen des Gerichts wird sie von Karl Richter bedroht.

Noch immer taucht Sarah Pohl häufiger in der Kanzlei Sternberg auf als Florians Frau Eva Sternberg recht ist. Auch Laura Walther kennt die Gründe nicht.