Bianca Nawrath als Marie

Falk belauscht in der Kanzlei ein Gespräch im Konferenzraum, da taucht plötzlich Marie (Bianca Nawrath) auf.
Bianca Nawrath als Marie | Bild: ARD / Kai Schulz

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Zurück vom Workand-travel hat sie nicht nur viele Eindrücke von ihrer Weltreise mitgebracht, sondern auch noch ein süßes Geheimnis. Noch nicht mal 20, keinen Job, keinen Mann, dafür schwanger. Mahlzeit! Obwohl für Marie von Anfang an klar ist, dass sie das Kind kriegen und notfalls auch alleine großziehen wird, hadert Sophie sehr damit. Zu sehr erinnert sie die Situation ihrer Tochter an ihre eigene, als sie alleinerziehend schauen musste, wo Marie und sie bleiben.

»In der Grundschule habe ich meine Konflikte gelöst, indem ich Mitschüler mit Süßigkeiten bestochen habe. Die haben sie aufgegessen und dann trotzdem gemacht, was sie wollten. Schon da hätte ich einen Anwalt gut gebrauchen können! Mit einem Anwalt wie Falk ließe es sich wohl gut über alternative Lösungswege nach meinem Geschmack reden.«

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern