1/1

Falk (3)

Falk und Chefkoch Raimund bemerken den Streit zwischen Tina und Hanno. | Bild: ARD/Kai Schulz

Falk und Chefkoch Raimund bemerken den Streit zwischen Tina und Hanno.

Tina und Hanno streiten sich lautstark im Restaurant. Sabine Schmidt wird unfreiwillig Zeugin der Auseinandersetzung.

Sabine Schmidt hat ein ungewöhnliches Anliegen: Sie möchte, dass Falk ihren Freunden Tina und Hanno – die auch noch ihre Mieter sind – hilft, sich endlich scheiden zu lassen. Mit ihren ständigen, lautstarken Streitereien machen die beiden sich – und allen anderen um sie herum – das Leben zur Hölle. Doch Falk ist gar nicht so sicher, ob Scheidung die beste Lösung für die beiden Streithähne ist. Falk greift im Fall eines streitustigen Ehepaares zu ungewöhnichen Methoden. Er lässt Tina und Hanno eine Mauer einreißen.

Sophie dagegen muss sich um einen lästigen Nachbarschaftsstreit kümmern. Ein wichtiger Mandant, Metzgermeister und Selfmade-Millionär Kaletsch, genießt das Nacktsein in seinem uneinsehbaren Garten.

Doch nun will Kaletschs Nachbar Rüther ein Fenster in seine Fassade einbauen lassen, von dem er Kaletsch bei seinem Treiben sehen könnte. Sophie soll den Fensterbau verhindern, ein scheinbar aussichtsloser Fall bei zwei so verbohrten Kontrahenten.

Gemeinsames saunieren bei Metzgermeister Kaletsch.

Falk im 70er Jahre "Elvis Look".

Falk hat Sabine mit einem romantischen Essen im Restaurant überrascht, da platzt Raimund rein.

Nach dem romantischen Essen im Restaurant kommen sich Sabine und Falk näher.