1/1

Falk (6)

Falk soll einen letzten Fall übernehmen. Nina Herlein, Vorstandsvorsitzende einer Fluggesellschaft, soll eine andere Frau zusammengeschlagen haben, doch Falk hat da so seine Zweifel.  | Bild: ARD / Kai Schulz

Falk soll einen letzten Fall übernehmen. Nina Herlein, Vorstandsvorsitzende einer Fluggesellschaft, soll eine andere Frau zusammengeschlagen haben, doch Falk hat da so seine Zweifel.

So eine Tat passt allerdings überhaupt nicht zu der Vorstandsvorsitzenden und ist schwer nachzuvollziehen.

Falk liest sich die Strafanzeige genau durch und filtert die Fakten heraus. Hat seine Mandantin diese Tat wirklich begangen?

Falk recherchiert auf eigene Faust und folt seiner Mandantin unbemerkt.

Falk ringt immer noch mit seiner Entscheidung, ob er in der Kanzlei bleiben soll. Helena wundert sich über sein Verhalten, denn plötzlich ist Falk so nett zu allen.

Sophie muss sich mit dem Sonderwunsch eines schwierigen Mandanten herumschlagen. Herr Nass will von einem afrikansichen Prinzen adoptiert werden und Sophie soll es regeln.

Bitz gibt gegenüber Helena zu, dass er sich über Falk wundert. Diese neuerdings nette und freundliche Art hat er bei ihm noch nie erlebt.

Auf dem Dach der Kanzlei herrscht große Aufregung, wo kommt auf einmal der Qualm her?

Gott sei Dank war es Blinder Alarm , denn Bitz raucht eine Zigarette.

Bitz ist am Boden zerstört und erzählt den Kollegen, was los ist. Er hat den Windradfall endgültig verloren.