Francis Fulton-Smith als Dr. Christian Kleist

Dr. Christian Kleist liegt sowohl das Wohl seiner Familie als auch die Gesundheit seiner Patienten am Herzen. Umso erschütterter ist er über den plötzlichen Tod einer jungen Frau. Er macht sich Vorwürfe. Hätte er mehr tun können oder sogar müssen?

Damit ihm so etwas nie wieder passiert, beschließt der Internist, sich beruflich noch einmal neu aufzustellen: Mit Tochter Lisa und Sohn Peter gründet er eine Praxisgemeinschaft, ausgestattet mit den neusten medizinischen Geräten.

Francis Fulton-Smith ist in der beliebten Serie erneut in der Titelrolle als Dr. Christian Kleist zu sehen. In den neuen Folgen heißt es: Zeit für große Veränderungen.
Francis Fulton-Smith als Dr. Christian Kleist.

Der Aufbau der neuen Praxis und die damit verbundenen Herausforderungen bringen Dr. Christian Kleist allerdings an den Rand seiner finanziellen, physischen und psychischen Belastbarkeit.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern