1/1

Aller Anfang

Während es in der neuen Praxis noch drunter und drüber geht, unterstützt Anna ihren Lebensgefährten Christian wo sie nur kann. | Bild: ARD / Martin Rottenkolber

Während es in der neuen Praxis noch drunter und drüber geht, unterstützt Anna ihren Lebensgefährten Christian wo sie nur kann.

Die Zusammenarbeit mit seiner Tochter Lisa trägt bereits erste Früchte. Eine junge Frau mit rätselhaften Bauchschmerzen stellt Christian vor ungeahnte diagnostische Probleme. Lisa liefert ihm schließlich den entscheidenden Hinweis.

Piwi Kleist sieht alles dagegen ein wenig lockerer, er verbringt seine Zeit lieber mit Freundin Anke. Da ist der erste Streit in der jungen Praxisgemeinschaft vorprogrammiert.

Nach dem One-Night-Stand mit Yannick, befürchtet Christians jüngste Tochter Clara schwanger zu sein. Christian nimmt ihr Blut ab.

Kurz darauf kommt Lisa zu spät zu Michaels Empfang - alle Gäste sind schon weg.

Kurz darauf hat Familie Kleist Spaß mit der Torte, die beim Einweihungsfest auf dem Boden gelandet ist.