1/1

Aus und vorbei

Der Manager Stefan Dangelmann klagt nach Piwis Physiotherapie über Rippenschmerzen und und gibt Piwi die Schuld dafür. | Bild: ARD / Volker Roloff

Der Manager Stefan Dangelmann klagt nach Piwis Physiotherapie über Rippenschmerzen und und gibt Piwi die Schuld dafür.

Falls es Christian nicht gelingt, Piwi mit einer ärztlichen Diagnose zu entlasten, könnte seinem Sohn eine saftige Klage drohen.

Christian unterzieht den Manager einer genauen Untersuchung.

Noch ein Sorgenfall: Der siebenjährigen Louis hat einen Krampfanfall. Seine Eltern Diana und Gregor machen sich große Sorgen, weil der Junge seit dem Tod seiner Großmutter kaum noch spricht.

Lisa ist am Boden zerstört, Michael will die Scheidung. Sie sucht das Gespräch mit Anna.

Aber auch Anna ist in Sachen Beziehung gerade ratlos: Zwischen Christian und und ihr kriselt es.