1/1

Piwis Heimkehr

Piwi ist völlig ratlos: Seine A-Probe beim Dopingtest für das Tennisturnier war positiv. Verzweifelt bittet er Lisa um Hilfe. | Bild: ARD / A. Wünschirs

Piwi ist völlig ratlos: Seine A-Probe beim Dopingtest für das Tennisturnier war positiv. Verzweifelt bittet er Lisa um Hilfe.

Dr. Michael Sandmann drängt ihn zu einer sofortigen Untersuchung.

Inge und Christian führen ein ernstes Gespräch mit Ziehtochter Clara.

Die Renovierungsarbeiten in Annas Kanzlei beeinträchtigen den Praxisbetrieb von Dr. Kleist. Christian ist verärgert und Anna die Situation furchtbar unangenehm.

Bei einem Abendspaziergang trifft Anna Schöller zufällig auf Christian, der nach Piwis niederschmetternder Diagnose versucht, den Kopf frei zu bekommen – eine Begegnung, die in einer innigen Umarmung endet.

Inge bekommt von Paul einen dicken Schmatz aufgedrückt.