1/1

Rückzug

Piwi ist verzweifelt, ein Leben ohne Tennis erscheint ihm sinnlos. Michael versucht ihm zu helfen. | Bild: ARD / Reiner Bajo

Piwi ist verzweifelt, ein Leben ohne Tennis erscheint ihm sinnlos. Michael versucht ihm zu helfen.

Tine Böhling, eine alte Schulfreundin und Jugendliebe von Christian Kleist, taucht in der Praxis auf und bittet ihn um seinen medizinischen Rat. Leider muss Christian die Diagnose Brustkrebs bestätigen.

Tine Böhling möchte ihren Verlobten Mario Gräfe nicht verlieren, deshalb sagt sie ihm die Wahrheit über ihren Gesundheitszustand.

Christian hat eine Unterredung mit Mario Gräfe, als dieser plötzlich zusammenbricht.

Christian Kleist begrüßt seine Freundin Anna zum "Baumhaus Warming-up".

Anna kommt zum "Baumhaus Warming-up" und wird von Paul begeistert aufgenommen.

Bernd macht Anna Komplimente. Sie hat eine Verabredung mit Christian und sieht toll aus.

Christian hat Anna mal wieder wegen eines Patienten versetzt. Er will Anna aber nicht verlieren und bekennt sich endlich offiziell zu ihr.