1/1

Die Sache mit der Liebe

Friedrich sollte seine Enkelin Leonie vom Kindergarten abholen. Nora ist geschockt, als sie erfährt, dass er dies einfach vergessen hat. | Bild: ARD / Oliver Feist

Friedrich sollte seine Enkelin Leonie vom Kindergarten abholen. Nora ist geschockt, als sie erfährt, dass er dies einfach vergessen hat.

Nora ist sauer auf ihren Vater, macht sich aber auch Sorgen. Friedrich leidet zunehmend unter Aussetzern. Irgendetwas stimmt mit Friedrich nicht.

Dr. Kleist findet Friedrich, der auf der Suche nach Annelieses Grab auf dem Friedhof herumirrt.

Um den gerade erhaltenen Großauftrag nicht zu verlieren, bittet Markus Noras Vater Friedrich, ihn zu unterstützen. Doch mit dem pensionierten Landschaftsgärtner scheint etwas nicht zu stimmen.

Draußen regnet es. Kein Problem für Christian, Rosalie und Paul. Sie bauen einfach drinnen ihr Zelt auf.

Christian leidet unter Annas Ablehnung. Sie geht nicht auf seine Versöhnungsversuche ein.

Piwi trifft zufällig seine ehemalige Mitschülerin Anke wieder, in die er sich prompt verliebt. Begreift er durch sie, dass das Leben auch ohne Tennis eine Menge zu bieten hat?