1/1

Wunden

Andi will Maya vor einer Gefahr schützen, die es gar nicht gibt. Nachdem ein vorbeifahrendes Motorrad eine Fehlzündung hat, glaubt Andi an eine Bombenexplosion. | Bild: ARD / Oliver Feist

Andi will Maya vor einer Gefahr schützen, die es gar nicht gibt. Nachdem ein vorbeifahrendes Motorrad eine Fehlzündung hat, glaubt Andi an eine Bombenexplosion.

Christian möchte Andi helfen, indem er ihn zu einer Therapie überredet. Maya ist dankbar.

Andi und Maya hatten einen Autounfall. Dr. Kleist untersucht Andi, der am Kopf blutet.

Nachdem Christian am Unfallort eingetroffen ist, hilft er auch der verletzten Maya.

Andi will Maya nach dem Autounfall nicht alleine lassen. Im Krankenhaus übernimmt Michael Sandmann die beiden Verletzten von Dr. Kleist.

Andi geht ins Sanatorium und verabschiedet sich von Maya. Christian beobachtet die beiden.

Lisa und Michael kuscheln mit ihrer Tochter Rosalie.