Umfrage zum Staffelstart: Was bedeutet für Euch Familie?

Interviews: Was bedeutet für euch Familie?  | Video verfügbar bis 20.09.2019

Wärme, Geborgenheit und ganz viel Lieeebe – das bedeutet "Familie" für die Schauspieler von "Familie Dr. Kleist" – und für Euch?

Martin Ohmke schrieb am 29.10.2016, 11:53 Uhr

Jedesmal wird vor dem TV mitgefiebert und es macht einfach Spaß. Wir hoffen noch auf weitere spannende Abende,selbst im Vorabendprogramm .Ein Dank an daß Aufzeichnungsgerät im Haus ;-) Bitte noch weitere Staffeln liebe ARD !

Lilli schrieb am 27.09.2016, 17:52 Uhr

Familie bedeutet für mich Liebe,Geborgenheit und ein warmes und sicheres Gefühl!

Anna Barbara schrieb am 22.09.2016, 11:32 Uhr

Alles... Anfang und Ende, in guten wie in schlechten Zeiten... und durch dick und dünn... Ohne Familie ist alles nichts...

Katharina schrieb am 22.09.2016, 09:50 Uhr

Familie.... wo das Leben seinem Anfang nimmt und die Liebe niemals endet...!

Maria John schrieb am 21.09.2016, 23:28 Uhr

Alles... Es ist einfach die schönste Vorabendserie im TV ;-)

Sandy schrieb am 21.09.2016, 23:20 Uhr

Ich wünschte ich hätte auch so eine Familie gehabt und würde mich geborgen fühlen. Aber während der Serie kann man ja mal träumen...

Thamar schrieb am 21.09.2016, 22:53 Uhr

Zusammenhalt in schwierigen Situationen, Liebe, Spiel und Spaß und natürlich die ganzen Feierlichkeiten;)

Andrea Hunold schrieb am 21.09.2016, 20:50 Uhr

Familie bedeutet liebe und Geborgenheit, Zusammenhalt, geben und nehmen, füreinander da sein

Axel Wehn schrieb am 21.09.2016, 20:48 Uhr

Der Zusammenhalt der Familie.

Jasmin schrieb am 21.09.2016, 20:00 Uhr

Vertrauen,liebe,Spaß,Unterstützung sowie zusammenhalt;)

 
Seite 1 | 2

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden erst durch die Redaktion freigeschaltet.

* Pflichtfelder

Seite 1 | 2

 

Durch Eingabe der Seitenzahl direkt zur Seite springen
Springe zur Seite