1/1

Geborene Verlierer

Paul Dänning ist aus der Untersuchungshaft entlassen worden, nachdem Bördy Lübbers die wahren Täter des Bankraubes genannt hat. Aber Paul ist weiterhin vom Dienst suspendiert. Darum versuchen er und Dirk herauszufinden, wer die Beute aus dem Banküberfall in Pauls Wohnung deponiert hat und die Spur auf den Polizisten lenken wollte.

Paul Dänning ist aus der Untersuchungshaft entlassen worden, nachdem Bördy Lübbers die wahren Täter des Bankraubes genannt hat. Aber Paul ist weiterhin vom Dienst suspendiert. Darum versuchen er und Dirk herauszufinden, wer die Beute aus dem Banküberfall in Pauls Wohnung deponiert hat und die Spur auf den Polizisten lenken wollte.

Währenddessen sind Nina und Daniel an einem kniffligen Fall dran: Laura Beck, die Leiterin eines Kindergartens, meldet einen Einbruch in ihrer Einrichtung. Auch wenn nichts gestohlen wurde, sind die Polizisten alamiert.

Es folgt ein Undercover-Einsatz: "Kindergärtnerin" Harry kontrolliert, wer an diesem Tag welches Kind abholt – und ob eine Erlaubnis dafür vorliegt.

Daniel überrascht die Leiterin des Kindergartens Laura Beck – er gibt ihr zum Abschied einfach einen Kuss.

Derweil trifft Piet einen alten Bekannten wieder ...

Rico ist aus der Haft entlassen worden und will jetzt allen beweisen, dass er ein geordnetes Leben führen kann.

Allerdings arbeitet Rico für den zwielichtigen Robert Pertev, der eigene Pläne mit ihm hat.