1/1

Katzenjammer

Die 22-jährige Jasmin ist bewusstlos auf einem Spielplatz gefunden worden. Kommissariatsleiterin Küppers zeigt Harry und Hauke eine Tüte mit kleinen blauen Pillen, die sie in der Jacke der jungen Frau gefunden hat. | Bild: ARD/Thorsten Jander

Die 22-jährige Jasmin ist bewusstlos auf einem Spielplatz gefunden worden. Kommissariatsleiterin Küppers zeigt Harry und Hauke eine Tüte mit kleinen blauen Pillen, die sie in der Jacke der jungen Frau gefunden hat.

Dirk Matthies und Anna Bergmann rufen die Handynummer an, die auf den Arm der bewußtloßen jungen Frau geschrieben war und erleben eine Überraschung.

Jurastudent Moritz wird von dem zwielichtigen Partyveranstalter erpresst.

Harry und Hauke verdächtigen Caro, mit Partydrogen zu handeln.

Moritz versucht Caro zu überreden, ihm ein Alibi zu geben.

Dirk Matthies und Anna Bergmann verhören den zwielichtigen Clubbesitzer Langer – ist er in Drogengeschäfte verwickelt?

Vor dem Kommissariat: Harry und Hauke überlegen, wie es weitergehen soll mit den Ermittlungen.

Die alte Frau Pieper hat Blumen auf die Fläche rund um einen Straßenbaum gepflanzt. Dirk Matthies, Anna Bergmann und Praktikant Moritz schauen nach dem Rechten.