1/1

Schein und Sein

Lehrer Simon Jentsch kümmert sich um den verletzten Schüler Tim Gerlach, der die Treppe hinuntergestoßen wurde. War Anna Bergmanns Sohn Max der Übeltäter? | Bild: ARD / Thorsten Jander

Lehrer Simon Jentsch kümmert sich um den verletzten Schüler Tim Gerlach, der die Treppe hinuntergestoßen wurde. War Anna Bergmanns Sohn Max der Übeltäter?

Schuldirektorin Caroline Joost und Anna Bergmann versuchen herauszufinden, wer den Schüler Tim die Treppe hinuntergestoßen hat.

Mads und Harry sind einem Raser auf der Spur, der sich mit falschen Papieren ausgewiesen hat.

Erzählt der alte Seebär Hein Tönnsen Dirk Matthies Seemannsgarn oder droht Dirks Schiff, der Repsold, tatsächlich ein Unglück?

Hannes Krabbe will auf der Repsold nach dem Rechten sehen und wird hinterrücks niedergeschlagen.

Der alte Seebär Hein Tönnsen besteht darauf, dass Hannes Krabbe die alte Schutzfigur auf der Repsold aufstellt, um das Schiff vor einem drohenden Unglück zu schützen.

Kommissariatsleiterin Küpers und Dirk Matthies machen einen erstaunlichen Fund.