1/1

Bildergalerie zur Folge "Herr Zipperer guckt ins Leere"

Der ausgeraubte Geldtransporter ist an einem einsamen Ort unter der Köhlbrandbrücke gefunden worden. Fahrer Matitschka. Mads und Harry halten vergeblich nach dem flüchtigen Fahrer Ausschau. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Der ausgeraubte Geldtransporter ist an einem einsamen Ort unter der Köhlbrandbrücke gefunden worden. Fahrer Matitschka. Mads und Harry halten vergeblich nach dem flüchtigen Fahrer Ausschau.

Maik Hackmeier hat die Beute aus dem spektakulären Raub aus einem Geldtransporter zu Hehler Wilfried Zipperer gebracht und will seinen Anteil an der Beute.

Der Geldtransporter ist mitsamt der Millionen-Beute spurlos verschwunden. Fahrer Matitschka wird von Mads und Harry verhört.

Endlich rückt Olli Schacke mit der Wahrheit raus: er hat nicht nur sich, sondern auch die Millionen-Beute auf der Repsold versteckt und bittet Dirk Matthies um Hilfe.

Als Dirk Matthies auf die Repsold kommt, entdeckt er, dass die Tür zum Innenraum des Schiffes geöffnet worden ist.

Maik Hackmaier und seine Frau Elli sind mit ihrem Anteil aus dem spektakulären Geldtransporter-Raub auf der Flucht.

Herbert Asche jagt im Auftrag des Hehlers Zipperer den Dieb der Millionen-Beute.