1/1

Bilder zur Folge

Um einen Platz im Leben seiner geliebten Tochter Anna zurück zu erobern, hat der betuchte Ex-Reeder Johann Brodersen die Entführung seines Enkels Jonas inszeniert. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Um einen Platz im Leben seiner geliebten Tochter Anna zurück zu erobern, hat der betuchte Ex-Reeder Johann Brodersen die Entführung seines Enkels Jonas inszeniert.

Kiezführung: Dirk Matthies zeigt Paul Dänning gerade den Nachtmarkt auf dem Spielbudenplatz, als eine Verkäuferin die Entführung ihres Babys bemerkt.

Anna Meese ist außer sich – ihr Baby Jonas ist entführt worden. Sie übergibt Dirk Matthies und Paul Dänning den Erpesserbrief, den sie im Kinderwagen gefunden hat.

Johann Brodersen hat die Entführung seines Enkels Jonas inszeniert. Weil er mit der Babybetreuung überfordert ist, ruft er seine Sekretärin Helga Lothar zu Hilfe.

Undercover-Ermittlungen gegen ein skrupelloses Kreditinstitut: Werner Jensen verhandelt mit Mads, der sich als dänischer Geschäftsmann ausgibt, über einen Kredit.

Während Mads mit dem Kredithai verhandelt, durchsucht Harry im Nebenzimmer den Computer nach einer Kundenliste.

Mit gezückter Pistole nähern sich Nina Sieveking und Daniel Schirmer der Gartenlaube, in der sie den Entführer und Baby Jonas vermuten.

Sören Lothar ist am Ende. Brutal zugerichtet von seinen Gläubigern hat er in seiner Verzweiflung Baby Jonas entführt, das Enkelkind des mehrfachen Millionärs Brodersen.