1/1

Die Müllmafia

Supermarktleiter Ingo Neuer hat Strafanzeige gestellt wegen Diebstahls und Hausfriedensbruch. Er zeigt Nina Sieveking und Daniel Schirmer die durchwühlten Müllcontainer seiner Filiale. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Supermarktleiter Ingo Neuer hat Strafanzeige gestellt wegen Diebstahls und Hausfriedensbruch. Er zeigt Nina Sieveking und Daniel Schirmer die durchwühlten Müllcontainer seiner Filiale.

Nina Sieveking und Daniel Schirmer befragen Nadine Busch nach ihrem Alibi.

Hedi Aubich versorgt Bedürftige in Billstedt mit Nahrung.

Sie ist stolz auf Polizistin Nina Sieveking, die als Kind auf die kostenlosen Mahlzeiten ihrer Aktion "Essen für alle" angewiesen war.

Gangster Hans hat Sarah Ligeia in den Hafen gelockt und bedroht sie mit einer Pistole.

Dirk Matthies sucht im Hafen nach einer Spur von Freddy Poh. Hafen-Heiner tut so, als ob er nichts über den Verbleib von Freddy wüßte.

Harry Möller stürmt mit dem SEK die Halle, in der Freddy von den Gangstern als Geisel gehalten wird.