1/1

Großstadtrevier (409)

Der Zuhälter Apollo fürchtet um seine Geschäfte auf dem Kiez - jugendliche Flüchtlinge beklauen Freier. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Der Zuhälter Apollo fürchtet um seine Geschäfte auf dem Kiez - jugendliche Flüchtlinge beklauen Freier.

Paul Dänning und Piet Wellbrook ermitteln.

Taschendiebstahl auf dem Kiez: Paul Dänning und Piet Wellbrook stellen den jugendlichen Flüchtling Rahmin.

Paul Dänning hat Rahmin in die Unterkunft für unbegleitete jugendliche Flüchtlinge gebracht. Der Sozialarbeiter gibt ihm Bettwäsche.

Dr. Theodor Michaelsen und seine Frau Luise schildern Harry Möller und Nina Sieveking den Einbruch.

Achim Mertens verkauft gefälschte Papiere an Flüchtlinge. Von Rahmin will er 2000 Euro für einen Pass.

Petra Nowotny bedroht Luise Michaelsen und deren Ehemann Dr. Theodor Michaelsen mit einem Messer. Können Harry Möller und Nina Sieveking das Schlimmste verhindern?