1/1

Foul

Ein homosexueller Fußballer eines Drittliga-Vereins wurde brutal zusammengeschlagen, ist schwer verletzt und fällt ins Koma. Mads soll in einer Undercover-Aktion den Täter finden. Kein Problem für den topfitten Mads. Nur dass er die Rolle eines schwulen Fußballspielers annehmen muss, bereitet ihm mehr Schwierigkeiten, als er sich selbst eingesteht. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Ein homosexueller Fußballer eines Drittliga-Vereins wurde brutal zusammengeschlagen, ist schwer verletzt und fällt ins Koma. Mads soll in einer Undercover-Aktion den Täter finden. Kein Problem für den topfitten Mads. Nur dass er die Rolle eines schwulen Fußballspielers annehmen muss, bereitet ihm mehr Schwierigkeiten, als er sich selbst eingesteht.

Mads ist plötzlich gar nicht mehr so locker. Bei seiner Undercover-Aktion bekommt Mads schnell zu spüren, dass Schwule in der Mannschaft nicht gut ankommen. Vor allem André Schöndahl, Sohn des Trainers und auf dem Platz Sanders größter Konkurrent, hat ein Problem damit und provoziert Mads immer wieder.

Als Mads bei seinen Ermittlungen in einer Szenebar auf Thekenfrau Olivia trifft, bekommt der Fall eine neue Wendung.

Auf der Wache versucht Hannes Krabbe vergeblich, einen HSV-Fan mit Herzinfarkt zu retten. Dessen Kumpels sind geschockt und ...

... erzählen Hannes, dass sie für Hotte ein richtiges HSV-Begräbnis organisieren wollen – mit "Kopfballungeheuer“ Horst Hrubesch als Trauerredner. Sein letzter Wunsch wird wahr.