1/1

Bilder zur Folge

Paul Dänning ist mal wieder sauer auf Hanno Harnisch. Sein Streifenpartner hat ihn nach einem Einsatz im Hafen einfach stehen lassen, um einen Informanten zu treffen. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Paul Dänning ist mal wieder sauer auf Hanno Harnisch. Sein Streifenpartner hat ihn nach einem Einsatz im Hafen einfach stehen lassen, um einen Informanten zu treffen.

Der Leiter der Jugend-WG Henner Voß stellt Mads als Praktikanten vor. Wird es Mads gelingen, an Marcel Eichler heranzukommen?

Heike Richter holt ihren Sohn Jeremy bei Hannes Krabbe auf dem Kommissariat 14 ab, er wurde beim Klauen erwischt.

Harnisch ist frustriert, dass mal wieder ein Informant, der gegen den Tahani-Clan aussagen wollte, aufgeflogen ist. Gibt es eine undichte Stelle im Kommissariat 14?

Kommissariatsleiterin Küppers erinnert Hanno Harnisch daran, dass er im Kommissariat 14 Dienstpflichten hat und nicht nur den Tahani-Clan jagen kann.

Paul Dänning und Hanno Harnisch erfahren von der Jugendamtsmitarbeiterin Martina Lau von den schwierigen Familienverhältnissen bei den Richters.