1/1

Wer du wirklich bist

Gefährlicher Undercover-Einsatz: Harry Möller, die als Servicekraft in der Villa König aushilft, entdeckt im Keller den bewaffneten Kemper. Der will sich an Dr. König rächen. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Gefährlicher Undercover-Einsatz: Harry Möller, die als Servicekraft in der Villa König aushilft, entdeckt im Keller den bewaffneten Kemper. Der will sich an Dr. König rächen.

Harry ist niedergeschossen worden. Nina Sieveking ist klar, dass ihre Kollegin dringend medizinische Hilfe braucht.

Nina Sieveking und Paul Dänning nehmen Kemper fest.

Dr. Martin König und seine Tochter Charly haben den Verdacht, dass Nina Sieveking in der Villa spioniert.

Auch Margret König ahnt, dass Nina für das LKA im Haus spioniert.

Nina Sieveking hat sich entschlossen, den Vater ihrer Freundin auszuspionieren. Ein Einsatz, der für sie lebensbedrohlich wird.

Der russische Geschäftsmann Sidorov hat Verdacht geschöpft. Er befiehlt seinem Bodyguard Grosser, Nina Sieveking nach einem versteckten Mikro abzutasten.

Auf der Repsold will Paul Dänning der Ärztin Dr. Katrin Lück einen Heiratsantrag machen.