1/1

Wunder und Wünsche

Dirk Matthies auf seinem geliebten Wohnschiff "Repsold". | Bild: ARD / Thorsten Jander

Dirk Matthies auf seinem geliebten Wohnschiff "Repsold".

Horst Boje will unbedingt von Dirk Matthies die "Repsold" kaufen.

Lennard hat die Hauptrolle in dem Musical "Das Wunder von Bern" ergattert. Obwohl er weiß, dass sein Vater im Gefängnis sitzt, behauptet er gegenüber Nina Sieveking und Harry Möller, dass sein Vater tot ist.

Der gerade aus der Haft entlassene Jo Peters wird von dem brutalen Gangster Karlheinz "Kralle" Brauner bedroht.

Lennard will von seinem gerade aus der Haft entlassenen Vater Jo Peters nichts wissen. Seine Mutter Sylvie versucht zu vermitteln.

Die "Repsold", das Wohnschiff von Dirk Matthies, ist verschwunden. Hannes Krabbe hat die Adresse von Horst Boje herausgefunden, der das Schiff unbedingt kaufen wollte.