1/1

Morden, Waschen, Schleudern

Mord im Waschsalon – Kristina Katzer, Lukas Hundt und Dr. Leo Sturm am Tatort. | Bild: ARD / Andreas Wünschirs

Mord im Waschsalon – Kristina Katzer, Lukas Hundt und Dr. Leo Sturm am Tatort.

Schon kurz nach Beginn der Ermittlungen geraten Lukas Hundt und Kristina Katzer über den richtigen Weg zum Mörder schwer in Konflikt.

Für Lukas Hundt hat Torsten Rossack, der Betreiber des Waschsalons, ein eindeutiges Mordmotiv. Kristina Katzer ist da anderer Meinung.

Lukas Hundt und Kristina Katzer sprechen Klavier-Student Marco Turtschan auf seine Affäre zu seiner Professorin an.

Erpressung? Lukas Hundt und Kristina Katzer befragen Professorin Judith Langhoff und deren Ehemann Christoph Langhoff. Das Mordopfer wusste von der Affäre der Professorin mit einem ihrer Studenten. Wollte man sie deshalb aus dem Weg räumen?

Kristina Katzer datet ihren smarten Kung-Fu-Trainer Alexander Rick.

Valerie Hahn ahnt nicht, dass Hundt den ehemaligen Musikstudenten Jörn Schotte verdächtigt, etwas mit dem Mord an ihrer Kommilitonin zu tun zu haben.