1/1

Kleinvieh macht auch Mist

Lukas Hundt hat ein vielversprechendes Date mit Lisa Brink, das allerdings abrupt endet. | Bild: ARD / Andreas Wünschirs

Lukas Hundt hat ein vielversprechendes Date mit Lisa Brink, das allerdings abrupt endet.

Kristina Katzer und Lukas Hundt streiten sich wegen Lisa Brink. Auch Lisa scheint den Ermordeten besser gekannt zu haben.

Kristina Katzer kann nicht glauben, dass Frank Schelinski vom Weimarer Ordnungsamt nichts von den Machenschaften seines ermordeten Mitarbeiters wusste.

Kristina Katzer trifft sich mit Marianne Reitz, die mit dem ermordeten Wiesner eine Affäre hatte und eiskalt abserviert wurde.

Yvette Müller und Lukas Hundt platzen in ein romantisches Date von Kristina Katzer und Alexander Rick. Zufall?

Ein romantisches Date mit Hintergedanken? Yvette Müller und Lukas Hundt

Lukas Hundt ist eifersüchtig auf Katzers Freund und verstärkt seine Trainingseinheiten.

Jetzt hat Hildegard Eisler verstanden: Lukas Hundt und Kristina Katzer sind von der Polizei.