1/1

Laubenpieper

Hauptkommissar Paul Kleinert erzählt Klara, dass er gerne eine Laube für seine Mutter hätte. | Bild: ARD / Hardy Spitz

Hauptkommissar Paul Kleinert erzählt Klara, dass er gerne eine Laube für seine Mutter hätte.

Die resolute Revierleiterin Dr. Gertrud Müller-Dietz und Hauptkommissar Paul Kleinert auf Verbrecherjagd in einer idyllischen Laubenkolonie. Doch Sekretärin Klara mit ihrem besonderen kriminalistischen Spürsinn und ihrer weiblichen Intuition ist den beiden schon wieder einen kleinen Schritt voraus.

Fritz Raschke bedroht Klara mit der Tatwaffe.

Hat Kleinert die Tatwaffe gefunden?

Laubenbesitzer Manfred Koslinski hat in der Mordnacht einen Mann vor Mommsens Hütte gesehen.

Hauptkommissar Paul Kleinert und Ollie wollen nicht, dass Klara wieder einmal auf eigene Faust ermittelt.

Hauptkommissar Paul Kleinert und Wolter beim Verhör von Fritz Raschke.