1/1

Geteert und gefedert

Hauptkommissar Paul Kleinert und Jonas Wolter sind auf dem Weg zur Familie des Mordopfers. | Bild: ARD / Hardy Spitz

Hauptkommissar Paul Kleinert und Jonas Wolter sind auf dem Weg zur Familie des Mordopfers.

Die putzsüchtige Sabrina Weiland ist völlig durcheinander, als sie vom Tod ihres Mannes erfährt. Hauptkommissar Paul Kleinert und Jonas Wolter verabreichen ihr einen Cognac.

Dr. Münster hat es mit einem Mordopfer zu tun, das geteert und gefedert wurde. Er kann berichten, dass die verunstaltete Leiche von Weiland ein blaues Auge und eine Schußwunde hat.

Klara trifft in der Bank auf ihre alte Freundin Anne Bramstedt, die dort als Kassiererin arbeitet.

Klara verfolgt Anne Bramstedt in den Straßen von Quedlinburg, Hauptkommissar Paul Kleinert schleckt genüsslich sein Eis.

Frau Dr. Müller-Dietz steht jetzt auf Lavendel – das irritiert Hauptkommissar Paul Kleinert, er muss Bericht erstatten.

Ollie hat herausgefunden, dass die Mordwaffe in einem Banküberfall eine Rolle gespielt hat – da freut sich Hauptkommissar Paul Kleinert.

Markus Biel und Dirk Lohmann schnappen sich Klara, die auf dem Firmengelände herumgeschnüffelt hat.