1/1

Bauernfänger

Ein vermisster Anlageberater, eine überzogen sorgende Ehefrau und eine Lösegeldforderung. Um in diesem Fall weiterzukommen, verwanzen Hubert und Staller das Telefon. | Bild: ARD/TMG / Katrin Krammer

Ein vermisster Anlageberater, eine überzogen sorgende Ehefrau und eine Lösegeldforderung. Um in diesem Fall weiterzukommen, verwanzen Hubert und Staller das Telefon.

Der Lebensgefährte der Schauspielerin Monika Felsner wurde entführt. Hat sie die Finger im Spiel?

Staller manipuliert den Steg, um die Entführer bei der Geldübergabe zu übertölpeln.

Hubert und Martin Riedl werden zum Schutz und zur Überwachung von Monika Felsner abgestellt. Aus der Ferne schauen sie nach dem Rechten. Taucht der Entführer noch einmal auf?

Währenddessen findet Staller In seiner Stammkneipe heraus, dass aufgrund schlechter Anlageberatung nicht wenige der Anwesenden ein Motiv hätten, sich an Thorsten Hackmeyer zu rächen. Der Bauer Josef Gretzer macht sich hierbei besonders verdächtig.