1/1

Das Huhn, das faule Eier legt

Hubert und Staller finden auf der Straße den leblosen Körper eines Mannes. Es ist Bauer Lorenz, der an der Schlafkrankheit leidet. | Bild: ARD/TMG / Arvid Uhlig

Hubert und Staller finden auf der Straße den leblosen Körper eines Mannes. Es ist Bauer Lorenz, der an der Schlafkrankheit leidet.

Hubert koordiniert die Abschleppaktion, während Staller den Streifenwagen lenkt.

Kathi Lorenz will ein Schild anbringen, auf dem steht, dass der Hof zu verkaufen ist. Hubert meint, ob das nicht ein wenig früh sei, nach dem Tod ihres Mannes.

Hubert und Staller beschlagnahmen das "Glückshuhn" der Familie Rummelhardt.

Yazid muss im Schutzanzug die Güllegrube nach einer Leiche durchsuchen.

Hubert und Staller bemerken angewidert, dass Yazid seine Hände, voll mit Gülle, auf ihre Schultern legt.

Staller kommt auf den Hof der Familie Rummelhardt, um eine Probe der Gülle zu holen. Er ist bei den Hofbesitzern nicht sehr willkommen.

Staller ist bei dem Versuch eine Probe aus der Güllegrube zu entnehmen, in die Jauche gefallen. Über Handy versucht er Hubert zu erreichen, damit der ihn rausholt.