1/1

Unhaltbar

Hubert und Staller sichern die Beweislage und machen Fotos von den Graffitis. Hubert hält einen 10 € Schein als Maßstab an die Wand. Hausmeister Heinrich Janker beaobachtet das Ganze. | Bild: ARD/TMG / Chris Hirschhäuser

Hubert und Staller sichern die Beweislage und machen Fotos von den Graffitis. Hubert hält einen 10 € Schein als Maßstab an die Wand. Hausmeister Heinrich Janker beaobachtet das Ganze.

Hausmeister Heinrich Janker möchte die Tür mit dem Schlüssel öffnen, aber Hubert und Staller halten ihn davon ab.

Staller ist vom Fußballtraining begeistert und trainiert gleich mit Stefan Schneider.

Hubert möchte wissen, wie gut er im Elfmeterschießen ist. Staller steht im Tor. Der Vereins-Torwart wundert sich über die beiden Polizisten.

Bernhard Fleischmann moderiert den Spielverlauf.

Staller reißt dem Moderator des Spiels das Mikrofon aus der Hand und verkündet, dass der Mörder von Andreas Sonnleitner nun ausgewechselt würde.

Hubert stürmt auf das Spielfeld und foult den fliehenden Stefan Schneider.