Constanze Behrends als Redaktionsassistentin Jennifer Kuntze

Constanze Behrends als Redaktionsassistentin Jennifer Kuntze.
Constanze Behrends als Redaktionsassistentin Jennifer Kuntze. | Bild: ARD / Martin Valentin Menke

Jennifer Kuntze ist eine Frohnatur und wird dabei aber gerne auch mal unterschätzt. Das mag an ihrem extravagant und sexy gewählten Styling liegen und der Tatsache, dass die Redaktionsassistentin Jenni das Büro eher als Kosmetikstudio nutzt. Maja erkennt sofort, dass mehr in Jenni steckt, als das, was die anderen ihr zugestehen wollen. Aber Jenni weiß, ihre Vorteile einzusetzen.

Jennifer ist mit dem wohlhabenden Fred verheiratet. Der großtuerische, mit Goldkettchen behängte Autohändler hat einen festen Standpunkt: Seine Frau muss nicht arbeiten, sondern soll nur für ihn da sein. Doch als Jennifer immer heftiger darauf drängt, endlich richtig zu arbeiten, bietet er seinem Kneipenfreund Paul Jacobs einen Deal an. Paul nutzt den Service des Autohauses kostenfrei, wenn er Jennifer in der Redaktion arbeiten lässt. Für Paul die perfekte Lösung.

Mit dem Auftauchen von Maja bekommt Jenni die Chance, ihre Talente endlich einzusetzen. Dabei zeigt sie ein natürliches Gespür für Menschen. Über ihren Mann ist sie in der Lage, sehr viele Kontakte zu vermitteln und Informationen zu beschaffen. Schon bald wird sie ihre Affinität für soziale Netzwerke entdecken.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern