Parbet Chugh als Sportjournalist Rajesh Prakasch

Parbet Chugh spielt den unsportlichen Sportredakteur Rajesh Prakasch.
Parbet Chugh spielt den unsportlichen Sportredakteur Rajesh Prakasch. | Bild: ARD / Martin Valentin Menke

Rajesh Prakasch ist ein unsportlicher Nerd. Trotzdem ernennt ihn Paul zum "Leiter Lokalsport". Ihn selbst hat dieses Thema schließlich noch nie interessiert. Bald stellt sich heraus, dass Rajesh über eine hervorragende Schreibe verfügt. Auf Sportplätzen der Stadt ist er dagegen ein Fremdkörper. Anfänglich machte man sich lustig über ihn, aber im Lauf der Zeit gelingt es ihm, durch seine Artikel einzelne Sportler zu lokalen Größen aufzubauen.

Rajesh, der sich als stellvertretender Redaktionsleiter versteht, sieht in Maja vom ersten Moment an eine Rivalin. Doch schon bald werden seine Computerkenntnisse und sein technisches Verständnis wichtig für die Aufklärung manchen Falls, den Maja heranzieht. Und das wertet auch seine Arbeit auf, was ihn stolz macht. Nur die Superhelden-Kommentare bleiben den Kollegen ein Rätsel.

Rajesh ist zudem der Neffe des indischen Besitzers vom "Bombay Palast", dem besten indischen Lokal in der Stadt. Sein Onkel und seine Tante nutzten diesen Vorteil regelmäßig, um für Rajesh die passende Frau zu finden.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern