1/1

Hals- und Beinbruch (136)

Riedl freut sich: Christina und er dürfen zusammen ermitteln. Während einer Streifenfahrt entdecken Hubert und Girwidz die Leiche des Physiotherapeuten Frank Albrecht. Auf den ersten Blick scheint er mit seinem Fahrrad von der Straße abgekommen und einen Abhang hinuntergestürzt zu sein.  | Bild: ARD/TMG / Chris Hirschhäuser

Riedl freut sich: Christina und er dürfen zusammen ermitteln. Während einer Streifenfahrt entdecken Hubert und Girwidz die Leiche des Physiotherapeuten Frank Albrecht. Auf den ersten Blick scheint er mit seinem Fahrrad von der Straße abgekommen und einen Abhang hinuntergestürzt zu sein.

Christina und Riedl befragen Jana Reichmann zum Einbruch in der Praxis.

Jana Reichmann hat den Einbruch in der Praxis entdeckt. Dr. Fuchs findet bei der pathologischen Untersuchung heraus, dass der tödliche Genickbruch keinesfalls vom Sturz herrührt. Die Spur führt die Polizisten auf den Hof des "Knochenbrechers" Joschi Breitenbichler, der bei seinen Patienten durch bloßes Ertasten Blockaden und Verspannungen aufspüren kann.

Sollte der „Knochenbrecher“ seine Berufsbezeichnung in Albrechts Fall allzu wörtlich genommen haben? Riedl ist immer bereit für einen neuen Einsatz.

Hubert befragt Joschi Breitenbichler, Girwidz schleicht hinterher.

Hubert und Girwidz schauen sich in der Garage von Joschi Breitenbichler um. Der ist von dem Besuch wenig angetan.

Hubert und Girwidz erfahren von Barbara immer den neuesten Klatsch und Tratsch.