1/1

Fahr zur Hölle

Hubert und Staller haben es dieses Mal mit einem seltsamen Fall zutun: Jörn Gruner, ein privater Taxifahrer, der seinen Service per App anbot, ist tot. In dem Energy-Drink, den er zu sich nahm, befand sich Gift. Nun beginnen sie mit den Ermittlungen – und wollen unentdeckt bleiben. | Bild: ARD/TMG / Christian Hirschhäuser

Hubert und Staller haben es dieses Mal mit einem seltsamen Fall zutun: Jörn Gruner, ein privater Taxifahrer, der seinen Service per App anbot, ist tot. In dem Energy-Drink, den er zu sich nahm, befand sich Gift. Nun beginnen sie mit den Ermittlungen – und wollen unentdeckt bleiben.

Doch ihre Arbeit wird erschwert durch den Schülerpraktikanten, der auf Girwidz' Vorschlag hin ein Videotagebuch führt und ständig mit laufender Kamera in die Ermittlungen hineinplatzt.

Trotzdem stoßen die Polizisten bald auf eine heiße Fährte: Zu Gruners besten Kunden zählte auch Bürgermeisterkandidat Ferdinand Amberger.

Hubert und Staller stellen kurz darauf überrascht fest, dass Frau Amberger verreisen will. Warum?

Dann steht die Prostituierte Elvira bei Ferdinand Amberger auf der Schwelle.

Was hat sie mit Ferdinand Amberger zu tun?

Hubert und Staller müssen sich die Ambergers genauer vornehmen ...