1/1

Dicke Luft

Staller findet im Kamin von Frau Inninger die tote Kaminkehrer-Auszubildende Lena. | Bild: ARD/TMG / Chris Hirschhäuser

Staller findet im Kamin von Frau Inninger die tote Kaminkehrer-Auszubildende Lena.

Auf dem Dach findet er eine Dose mit Tabletten für Epileptiker. Bruno Merkling bestätigt, dass diese der toten Lena Roland gehört haben.

Bei der Nachricht, dass eine Tote im Schornstein liegt, wird Frau Inninger ohnmächtig. Hubert kann sie gerade noch auffangen.

Dr. Anja Licht untersucht den Tatort und berichtet Hubert und Staller über ihre Erkenntnisse.

Staller versucht unter Höchstanstrengung zu beweisen, dass die Leichte von Lena Roland von einer Person auf das Dach transportiert werden konnte.

Hubert und Staller lassen sich bei Sabrina einen Erdbeerkuchen schmecken, um sich von den anstrengenden Ermittlungen zu erholen.

Sonja erklärt dem aufgeregten Girwidz, dass das Funkgerät nicht funktioniert, wenn mehrere Leute gleichzeitig funken und sich die Frequenzen überkreuzen.