1/1

Rauchzeichen über Cannstatt

Huck kann es nicht fassen: Sein Neffe Caspar hat eine Bewässerungsanlage für die Cannabis-Plantage seiner Kumpels kontruiert. Doch nun droht Ärger, ... | Bild: ARD/SWR

Huck kann es nicht fassen: Sein Neffe Caspar hat eine Bewässerungsanlage für die Cannabis-Plantage seiner Kumpels kontruiert. Doch nun droht Ärger, ...

... denn plötzlich stattet die Großmutter ihrem Enkel Karl einen Überraschungsbesuch ab – und ausgerechnet in ihrem Haus wachsen und gedeihen die Drogenpflanzen. Huck macht Gesine Häuffele den Ernst der Lage klar: Die Studenten haben das Cannabis für Gangsterboss Victor angebaut. Und jetzt haben sie die Drogenmafia am Hals. Auch Caspar hängt mit drin.

Huck hat nun keine Zeit für Katja – er braucht einen Plan, der ...

... nicht nur seinen Neffen vor einer Strafverfolgung schützt, sondern auch ...

... Gangsterboss Victor und dessen Sohn Brulée in die Fänge der Polizei treibt. Aber wie? Denn Victor spielt in einer bedrohlich höheren Liga und besteht unnachgiebig auf die Einhaltung des Deals mit Caspar und seinen Freunden.

Kurz vor dem Ziel scheint Cleo, die auch die Pflanzen mit Caspar zusammen "pflegt", alles zu gefährden. Huck weiß sich nur noch einen Rat – und verpasst Cleo einen Kinnhaken.

Fast hätte sie den Großeinsatz gegen die Drogendealer vermasselt. Geht Victor ins Netz? Und erntet Kommissar Bleyle die Lorbeeren für Hucks Ermittlungen?