Christian Beermann spielt Dr. Marc Lindner

Christian Beermann spielt Dr. Marc Lindner
Christian Beermann spielt Dr. Marc Lindner | Bild: ARD / Markus Nass

Die Begegnung mit einem alten Bekannten aus Gefängnistagen hat Dr. Marc Lindner schwer getroffen und er kämpft mit einer düsteren Gemütslage.

Nicht einmal die Ankunft der neuen PJler holt den eigentlich so empathischen und fürsorglichen Arzt aus seiner emotionalen Verwundung heraus. Seine Kollegin Dr. Rebecca Krieger ist schwer besorgt um seine Verfassung. Wird sie Marc dazu bewegen, sich seiner Situation zu stellen und sich Hilfe zu holen?

Dr. Marc Lindner

  • Leitender Oberarzt der onkologischen Chirurgie
  • Stellvertretender Chefarzt
  • Auch von Komplementärmedizin überzeugt
  • Saß als 18-Jähriger im Gefängnis

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern