1/1

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte (123)

Assistenzärztin Vivienne Kling staunt nicht schlecht, als sie Sascha Grohmke behandelt. Seine Sorge gilt nicht seinen beiden verletzten Armen – sondern seinem Leben. Der Mann ist der festen Überzeugung, er sei verflucht!

Assistenzärztin Vivienne Kling staunt nicht schlecht, als sie Sascha Grohmke behandelt. Seine Sorge gilt nicht seinen beiden verletzten Armen – sondern seinem Leben. Der Mann ist der festen Überzeugung, er sei verflucht!

Herr Grohmke hat noch immer Vorhofflimmern. Dr. Matteo Moreau und Vivienne Kling erklären ihm, dass ein Neustart seines Herzens notwendig ist.

Theresa bringt Elias auf eine Idee, wie er Jenny helfen kann.

Die Ärzte besprechen mit Jenny den Behandlungsplan ihrer Mutter.

Marlon besucht Julia spontan im JTK und lädt sie zum Picknick ein.

Beim gemeinsamen Picknick kommen sich Marlon und Julia näher.