1/1

Liebesschmerz

Gero hat kurz nach der Einlieferung ins JTK das Bewusstsein verloren. Elias Bähr und Dr. Niklas Ahrend entscheiden, er muss sofort in den OP. Geros Frau Christine bangt um das Leben ihres Mannes. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Gero hat kurz nach der Einlieferung ins JTK das Bewusstsein verloren. Elias Bähr und Dr. Niklas Ahrend entscheiden, er muss sofort in den OP. Geros Frau Christine bangt um das Leben ihres Mannes.

In einer Not-Operation, versuchen Elias Bähr und Dr. Niklas Ahrend Geros Gehirn zu entlasten.

Christine erklärt Gero, dass es so nicht weitergehen kann.

Der ehemalige Patient Lenny wollte sich eigentlich nur mit Blumen für die tolle Behandlung bedanken. Doch er rutscht mit seinen Krücken aus und schlägt sich beim Sturz das Kinn auf. Vivi und Julia sind zur Stelle.

Lenny ist glücklich, Zeit mit seiner Angebeteten Julia verbringen zu können.

Der gemeinsame Theaterbesuch mit ihrem Bruder fällt für Dr. Kathrin Globisch aus. Sie schenkt Dr. Moreau ihre Karte.

Matteo will Sami bei sich behalten. Dafür setzt sich er sich bei Prof. Partzelt und Wolfgang Berger ein.

Matteo konnte sich durchsetzen: Sami muss nicht ins Heim; er selbst wird auf den Jungen aufpassen.