1/1

Verrat

Nachdem Dr. Loosen und Julia Berger den Meniskusschaden des Journalisten Alexander Jakobi behandelt haben, kommt es in der Nacht zu schweren Komplikationen. Niklas Ahrend, der Bereitschaft hat, legt dem Patienten eine Schmerzkatheter. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Nachdem Dr. Loosen und Julia Berger den Meniskusschaden des Journalisten Alexander Jakobi behandelt haben, kommt es in der Nacht zu schweren Komplikationen. Niklas Ahrend, der Bereitschaft hat, legt dem Patienten eine Schmerzkatheter.

Am nächsten Morgen folgt der Schock: Jakobi kann seine Beine nicht mehr bewegen. Ist Niklas womöglich ein schwerer Fehler unterlaufen?

Dr. Loosens Verdacht auf einen arteriellen Verschluss im Bein bestätigt sich bei der Ultrschalluntersuchung.

Er versucht Alexander Jakobi von der Idee abzubringen, Niklas zu verklagen.

Unterdessen kommt Lilly Merz blutüberströmt in die Notaufnahme und wird dort bewusstlos. Dr. Moreau und Assistenzart Ben Ahlbeck kümmern sich sofort um sie …

Sie hat Farbe im Magen, doch wie konnte das passieren? Lilly kann sich das nicht erklären und glaubt an einen Voodoo Zauber ...