1/1

Erwartungen

Inga Lanz und Michael Martin kommen aufgewühlt in der Notaufnahme an: Eigentlich wollten die beiden heute heiraten, doch der angehende Bräutigam wurde angefahren – von niemand anderem als der Braut. Ben Ahlbeck und Dr. Theresa Koshka kümmern sich um die beiden. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Inga Lanz und Michael Martin kommen aufgewühlt in der Notaufnahme an: Eigentlich wollten die beiden heute heiraten, doch der angehende Bräutigam wurde angefahren – von niemand anderem als der Braut. Ben Ahlbeck und Dr. Theresa Koshka kümmern sich um die beiden.

Die Braut Inga Lanz hat ihren zukünftigen Ehemann mit dem Auto angefahren und ist dabei mit dem Kopf auf das Lenkrad geschlagen. Dr. Theresa Koshka ist beunruhigt.

Ben rät Michael, zu einer Aussprache mit Inga.

Inga und Michael Martin sprechen endlich ehrlich miteinander.

Assistenzarzt Elias Bähr wird zum verunfallten Baumarbeiter Jonas Sommer gerufen.

Unter Hochdruck suchen Elias und Dr. Niklas Ahrend nach der Ursache, warum es dem Baumarbeiter Jonas immer schlechter geht. Sie suchen in dessen Zuhause nach Hinweisen.