1/1

Aschenputtel

Am Ufer der Trave feiert Suse Hausmann auf einem Restaurantschiff zusammen mit ihren Freundinnen ihren Junggesellinnenabschied. | Bild: ARD / Georges Pauly

Am Ufer der Trave feiert Suse Hausmann auf einem Restaurantschiff zusammen mit ihren Freundinnen ihren Junggesellinnenabschied.

Es wird ein feucht-fröhlicher Abend.

Aber am nächsten Tag wird ihr Exfreund tot aus der Trave gezogen. Er ist allem Anschein nach vom Boot getreten worden.

Für Lars und Finn steht schnell Moritz von Dornhain, Suse Hausmanns Verlobter, unter Verdacht.

Sie befragen den Verdächtigen. Bald stellt sich heraus, dass Suse schwanger ist.

Dagmar von Dornhain war von Anfang an gegen die Hochzeit ihres Sohnes Moritz von Dornhain mit der aus einfachen Verhältnissen stammenden Suse Hausmann.

Suses Geheimnis wird nicht das einzige bleiben, das Finn und Lars im Laufe ihrer Ermittlungen aufdecken.