1/1

Kinder des Lichts

Karoline hat den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen um der Sekte "Kindes des Lichts" beizutreten. | Bild: ARD / Georges Pauly

Karoline hat den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen um der Sekte "Kindes des Lichts" beizutreten.

Basti kann nicht verstehen, warum Karoline ihn wegen der Sekte "Kinder des Lichts" verlassen hat.

Strahl, Nina, Finn und Lars untersuchen den Unfall, bei dem die 18-jährige Karoline Hafemann ums Leben gekommen ist.

Strahl zeigt Nina, Finn und Lars was ihm am Auto der Toten aufgefallen ist.

Lars und Finn fühlen Marianne Ruthenbeck, der Leiterin der Sekte "Kinder des Lichts", auf den Zahn. Auch Ute Hansen, die eifersüchtig auf Karoline war, ist verdächtig.

Was hat Ute Hansen, die ebenfalls Mitglied der Sekte ist und offensichtlich eifersüchtig auf das Opfer war, mit der Sache zu tun?

Lars, Finn und Nina müssen herausfinden ob Karoline Hafemann ermordet wurde oder ob sich die junge Frau womöglich selbst für die Sekte geopfert hat.

Zobel erkundigt sich nach dem Stand der Emittlungen.

Nina und Lars wundern sich über Dr. Zobel.